Dr. Holger Cedl
 
Zahngesundheit für die ganze Familie

Über uns

Wir sind eine zahnärztliche Praxis für die ganze Familie, mit Spezialisierung auf Implantate, Keramik und Ästhetik.

Praxisphilosophie

Das Ziel unserer Praxis ist es qualitativ hochwertige Zahnheilkunde zu bieten. Wir arbeiten zum Wohle unserer Patienten möglichst schmerzfrei und minimalinvasiv mit schonenden und zukunftsweisenden Methoden und Therapien. Dazu bilden sich sowohl der Zahnarzt als auch das Personal konsequent fort. Dies ermöglicht uns, dem Patienten ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten anzubieten und aus dieser Vielzahl die geeigneten zahnärztlichen Maßnahmen individuell für unsere Patienten zu finden. Dafür steht das gesamte Praxisteam Dr. Holger Cedl. Entsprechend unserer Philosophie wurde uns schon mehrfach das  Fortbildungssiegel der DGZMK verliehen.

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf